Studierende des Aufbaustudiengangs Bildnerisches Gestalten und Therapie

Zeitraum 02.11. - 15.11.15

Öffnungszeiten jeweils 13:00 - 17:00 Uhr

Ort Kulturzentrum Kösk  Schrenkstr. 8 | München

 

Anmeldungen – vor allem bei Gruppen –

bitte telefonisch unter der Nummer: 0157 / 37 48 89 93
oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Unter dem Titel All inclusive? Offenes Atelier für Alle! öffnet ein Atelierprojekt von Studierenden der Akademie im Rahmen der Veranstaltungsreihe Was geht? Kunst und Inklusion in München seine Türen. 


Das Atelier soll Begegnungen zwischen Menschen ermöglichen, zum Austausch anregen und natürlich ein Ort für gemeinsames künstlerisches Tun sein. Das vielfältige Programm umfasst Workshops von Zeichnung und Malerei über Maskenbau bis hin zu performativen Angeboten.



Die in dieser Zeit entstehenden Arbeiten sollen in Form von zwei Ausstellungen in den Räumlichkeiten des Kösk der Öffentlichkeit präsentieren werden.