Andrej Auch
Eröffnung: Do | 03.11.2022 | 18:00 Uhr
Datum: Fr | 04.11.2022
So | 20.11.2022
Öffnungszeiten: Mo - Fr | 17:00 - 19:00 Uhr und nach Vereinbarung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ort: AkademieGalerie | U-Bahnhof Universität | Ausgang Akademiestraße

 

Ich tappe bei meiner Arbeit eigentlich immer im Halbdunkel. Als würde ich durch einen Mitternachtsflohmarkt spazieren, auf der dringenden Suche nach etwas Unbestimmten. Ich greife etwas von einem Wühltisch und setze es in den Leuchtkegel der Leinwand. Schon im ersten Moment der Berührung verändert es seine Erscheinung. Mittlerweile interessieren mich diese jeweiligen Veränderungen mehr als die Dinge, die ich da anfasse.

 

---

 

In der AkademieGalerie gelten weiterhin die folgenden Corona-Regeln: Einhalten des Mindestabstands (1,5m) und Hände desinfizieren. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (FFP2-Maske) wird empfohlen, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

 

Flyer