Sophie Gall, Linus Schuierer | Ausstellung
Datum & Uhrzeit: Sa | 06.11.2021 | 15:00 Uhr
Ort: Parkplatz in der Paradiesstraße

 

Direkt am englischen Garten hat Das Trottoir einen durchschnittlich wohlig-urbanen Raum im Paradies für sich entdeckt. Ein Ort, der für Handbremse und dicht Gedrängtes steht, soll zu einer Oase kontemplativer, kritischer, materieller- sowie geistiger Auseinandersetzung mit sich und dem großen Ganzen, also der Kunst, sowie dem Parkplatz, also der Kunst, werden.
Einen Ausstellungsraum zu finden, ist gar nicht so einfach, es sei denn, man ist ein Auto. Doch statt sich selbst zu präsentieren und aus uns verborgenen Hintergründen potenziellen Raum für kontemplative, kritische, materielle- sowie geistige Auseinandersetzung mit sich und dem großen Ganzen, also der Kunst, sowie dem Parkplatz, also der Kunst, zu verbauen, schaffen wir Raum für kontemplative, kritische, materielle- sowie geistige Auseinandersetzung mit sich, dem großen Ganzen, also der Kunst, sowie dem Parkplatz, also der Kunst.
Unser Asphalt ist ein Statement, auf dem frei präsentiert werden darf.

 

Ausstellung am Samstag, den 06.11.2021 von 15:00 - 19:00 Uhr.

 

Ausstellungsreihe organisiert von Jakob Weiß, Regina Rupp und Leonhard Huber, gefördert durch den Akademieverein.

 

Weitere Infos auf Instagram unter @dastrottoir