Malerei und Grafik

Am Samstag, den 9. September ist Professor Axel Kasseböhmer nach langer Krankheit von uns gegangen. Sein künstlerischer Einfluss prägte unsere Akademie entscheidend mit. Mit seiner konzeptuellen Malerei setzte er wegweisende Maßstäbe, die auch in seine Lehre einflossen.

 

Darüber hinaus hatte sich Axel Kasseböhmer, der am 1.12.1995 berufen wurde, auch an der Selbstverwaltung unserer Hochschule engagiert. Er war Prorektor vom 01.04.2005 bis zum 31.03.2007.

 
Wir alle trauern um ihn.

 

 

 

 

künstlerische Mitarbeiterin
Lea Grebe, M.A.
 
Raum
A.01.12
 
Kontakt
grebe@adbk.mhn.de

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail, Raum A.01.12

 

 

 

Mappentermine :

10.04. und 24.04.2019 um jeweils 11:00 Uhr in Raum A.01.12.

Um Anmeldung per Mail unter grebe@adbk.mhn.de wird gebeten.