Hinweise zur Überlassung von Räumen

 

Einzelne Räume in Gebäuden der Akademie können für einen oder mehrere Tage gemietet werden (z.B. für Foto- oder Filmproduktionen, Vortragsveranstaltungen, Präsentationen u.a.m.).

 

Angemietet werden können folgende Räume:

 

Erweiterungsbau

  • das sog. Auditorium im EG (E.EG-28)
  • ein Vortragsraum im 1. OG (E.O1-23)
  • ein Vortragsraum im 2. OG (E.O2-29)

Die Räume sind jeweils etwa 100 qm groß, jedoch nur für max. 99 Personen zugelassen.

 

Altbau

  • historische Aula im EG (E.EG-15) – hier immer Genehmigung der Hochschulleitung erforderlich.

 

Der Mietpreis für die einzelnen Räume richtet sich nach Art, Umfang und Dauer der geplanten Veranstaltung.

Zu beachten ist, dass mit dem jeweiligen Raum außer der Bestuhlung und fest installierter Technik keinerlei Gegenstände (z.B. Präsentationsmedien, Mikrofon- und Tonübertragungsanlagen u.a.m.) vermietet werden. Alle zur Veranstaltung benötigten technischen Einrichtungen und Gegenstände müssen vom Raumnutzer bereitgestellt werden. Ebenso kann die Akademie kein Personal zur Mithilfe bei Durchführung, Auf- oder Abbau von Veranstaltungen bereitstellen.

 

Nähere Auskünfte erhalten Sie bei Frau De Luca.

 

Sie erreichen sie ausschließlich per E-Mail: deluca@adbk.mhn.de

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass telefonische Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht entgegengenommen werden können.