Ausstellung
Eröffnung: 2023-03-17 18:00
Datum: 2023-03-18
2023-03-27
Öffnungszeiten: Di - So | 15:00 - 19:00 Uhr
Ort: halle50 | Domagkateliers | Margarete Schütte-Lihotzky-Str. 30

 

Mit Julia Burek, Lorenz Egle, Andreas Familler, Judith Grassl, Theresa Hecker, Bokyeom Kwon, Andreas Lech, Judith Neunhäuserer, Franz Stein, Stefanie Winter, Andreas Zagler.

 

Die Gruppenschau in der Halle 50 zeigt Arbeiten von Künstler*innen, die an der AdBK München studiert haben oder aktuell dort studieren. Durch die Ausstellung soll der aktive Austausch und Diskurs von Künstler*innen, die sich noch im Studium befinden, mit ehemaligen Studierenden angeregt werden.

 

Im Mittelpunkt der Ausstellung steht das Thema der Malerei als flächenbezogenes Medium - im Besonderen Malerei, die sich im weiteren Sinne mit der eigenen Flächigkeit und der Farbe als Oberfläche und Material bewusst auseinandersetzt.

 

Weitere Informationen

 

Flyer