There is no english translation available.

Gruppenausstellung mit Studierenden der Akademie

Eröffnung DI 14.10.14 | 19:00 Uhr

Ausstellung 15.10. - 19.10.14

Öffnungszeiten täglich 12:00 - 22:00 Uhr

Ort Hotel Mariandl | Goethestr. 51 | München

 

 

 

Das Künstlerprojekt ZIMMER FREI im Mariandl ist in den 15 Jahren seines Bestehens zu einem beliebten Bestandteil der Münchner Ausstel- lungsszene herangewachsen. Auch in diesem Jahr beziehen internationale KünstlerInnen einige Zimmer und bringen unseren Hotelalltag mit ihren Projektionen, Installationen, Insze- nierungen und Performances kreativ durcheinander. Jedes Jahr freue ich mich über die künstlerischen Verwandlungen meiner Hotelzimmer.
Ich bedanke mich bei den Künstlern und Künstlerinnen für ihr Engagement und beim Kulturreferat der Landeshauptstadt München für die langjährige gute Zusammenarbeit.
Ich freue mich auch, dass das Institut für Kunstpädagogik der LMU München das Projekt mit einem Seminar wissenschaftlich begleiten wird.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes ZIMMER FREI 2014,


Rudi Bayer Hotel Mariandl & Café am Beethovenplatz

Attachments:
Download this file (zimmerfrei2014.pdf)Weitere Informationen