Ich beabsichtige, durch die parallele Behandlung von Materialien, Inhalten und Ausstellungsmethoden verschiedene Beziehungen zwischen Dingen und Menschen herzustellen und dabei die Energie der Materialien zu extrahieren. Die Beobachtung komplexer Naturstrukturen und meine eigenen Erfahrungen mit den Materialien sind mir wichtig.Pflanzen und Malerei sind sich sehr ähnlich. Wenn Pflanzen im Wind zittern und Blätter und Schatten zittern, oder wenn man dem Geflecht komplexer Pflanzen, das sich überall hin- und herspannt, folgt, gibt es fast alles, was man zum Malen braucht. Wenn es gezeichnet oder gemalt wird, werden Blätter und Schatten zum gleichen Material - Farbe, und wenn Ölfarbe in Papier eindringt, werden die Linien, die sich hin und her bewegen, irgendwo inkonsistent und schaffen einen Raum, der nirgendwo anders ist. Beim Entwickeln des Bildes im Bild falte ich, breche Papier und mache es auch teilweise durchscheinend. In dieser Verwandlung des Papiers wachsen sie wie Pflanzen und das Trägermedium Papier wirkt auch als Pinselstrich.