Rosa Stern | Ausstellung
Datum: Fr | 28.05.2021
Mi | 16.06.2021
Öffnungszeiten: rund um die Uhr von außen einsehbar
Ort: @base | Milchstr. 4

 

Mit einer Raum-in-Raum-Konstruktion von Rosanna Marie Pondorf und Simon Sternal, die unter dem Pseudonym Rosa Stern agieren, geht der Ausstellungsrhythmus in @base weiter, dem Off-Space der ERES-Stiftung in München-Haidhausen. Ab Freitag, den 28. Mai und bis 16. Juni 2021, zeigen die beiden Studierenden der Akademie der Bildenden Künste München mit „me, me" in der Ladengalerie Milchstraße 4 eine Reise durch Raum und Selbst.

 

„Me, ein fluides Selbst innerhalb lebendiger Netzgesellschaften, schwebt sehnsüchtig als mallorquinischer Küstentraum über einem Liegestuhl in liquiden Zwischenräumen. Eine Ausstellung über gemeinsam erlebte Gegenwart, digitale Reputationszwänge und flüssige Identitätskonstruktionen in zukünftigen Ausgrabungsstätten reiselustiger Urlauber" – so der Ankündigungstext von Rosa Stern, die auch einen ambitionierten eigenen Off-Space im Münchner Norden betreiben.


Sie setzen damit den Ausstellungszyklus der Klasse Kogler zum Thema Big Data fort. Die Ausstellung kann jederzeit erlebt werden und ist durch das Ladenfenster einsehbar.

 

Flyer