Malerei und Grafik

 

 

künstlerische Mitarbeiterin
N.N.
 
Raum
A.O2.13
 
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail, Raum A.O1.12

 

Klassenräume

A.O1.13 + 14

 

www.schirinkretschmann.de

 

 

Neubewerber*innen für die Klasse Prof. Schirin Kretschmann, die vor der Mappenabgabe ein persönliches Gespräch wünschen, senden bitte im Zeitraum 1. Februar – 25. März 2021 folgende Unterlagen an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!: Ein (!) PDF nicht größer als 8 MB (Lebenslauf, Passfoto, 10-15 Abbildungen von Arbeitsproben, ein max. einseitiges Motivationsschreiben) beschriftet wie folgt: Vorname_Name_BewerbungKlasseKretschmann.pdf.

 

Nach Durchsicht aller Unterlagen informieren wir Sie über eine mögliche Teilnahme am Mappenberatungsgespräch, das am 15. April 2021 digital stattfinden wird. Aufgrund der Vielzahl der Interessent*innen kann kein Mappenberatungsgespräch zugesichert werden. Eine reguläre Abgabe der Mappe im Rahmen der Bewerbung ist auch ohne Mappenberatungsgespräch möglich.

 

Wechsler*innen von anderen deutschen Kunsthochschulen melden sich bitte unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!