Marion Blume | Ausstellung
Datum: Fr | 28.04.2023
Sa | 10.06.2023
Öffnungszeiten: Di - Fr | 15:00 - 18:00 Uhr, Sa | 11:00 - 15:00 Uhr
Ort: Galerie Biró | Zieblandstr. 19

 

 

"Oft ist Materie der Beginn meiner Arbeiten, ein Interesse für ein spezifisches Element, welches ich genauer erkunden möchte. Ich finde heraus, was es kann, welche Eigenschaften es mitbringt. Danach richte ich mich und das bestimmt letztendlich auch, was es wird. Unter meinen Händen wird es zu Material. Ich fordere heraus, biege, bis es bricht, erhitze, bis es verbrennt, verforme und verfärbe. Mit meinen Arbeiten möchte ich mit der Materialwahl eine Verbindung zum Ursprung herstellen und somit helfen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Letztendlich sind wir alle eine Mischung aus Kohlenstoff, Sauerstoff und Wasserstoff. Eine chemische Verbindung."
Marion Blume, 2022

 

Weitere Informationen

 

Flyer