Online-Ausstellung
Öffnungszeiten: rund um die Uhr einsehbar
Datenschutz: Ergänzende Hinweise - https://www.adbk.de/de/datenschutzerklaerung.html

 

Mit Diana Galli, Sofia Gold, Oliver Haussmann, Lukas Hoffman, Magdalena Jobst, Monja Milzner, Asuka Miyahara, Marlon Möltgen, Sharon Wagner, Stefanie Winter und Julia Wucharz.

 

Sechste Kunstausstellung im Alten Ministergang des Wissenschafts- und Kunstministeriums.

Gezeigt werden Werke von Studierenden der Klasse von Professorin Pia Fries.

 

„Ich freue mich sehr, dass dieses Mal elf Studentinnen und Studenten der Akademie der Bildenden Künste München ihre Werke in unserem Alten Ministergang präsentieren. Als Kunstminister freut es mich von Herzen, dass auf diese Weise junge Talente gefördert und ihre Kunst sichtbar gemacht werden kann. Durch die unterschiedlichen Charaktere und Stile der Künstlerinnen und Künstler ist eine facettenreiche und abwechslungsreiche Ausstellung entstanden. Damit die Menschen auch in Zeiten der Pandemie einen sicheren Zugang zu diesen Bildern haben, bieten wir wieder eine virtuelle Galerie auf unserer Webseite an. Dort sind alle Bilder und Objekte digital zu sehen. Allen Verantwortlichen danke ich herzlich für ihr Engagement und lade alle Interessierten dazu ein, diese inspirierende Kunst junger Talente zu bestaunen“, betonte Kunstminister Bernd Sibler anlässlich der Freischaltung der virtuellen Galerie.

 

Link zur Ausstellung

 

Weitere Informationen